Supply Chain´s erfolgreich managen.

Dafür stehe ich. Dafür setze ich mich ein.

Als Interim Manager übernehme ich die Bereichs- oder Projektleitung im Supply Chain Management, in der Logistik und im Bereich Operations. Zudem gehe ich als Werksleiter ins Unternehmen.

Zu meinen Aufgaben zählen dann z.B. der Werksaufbau- sowie die -verlagerung, das Management von Produktivitätsprojekten (operative / Kontraktlogistik), die Abwicklung komplexer Projekte sowie Sonderprojekte in den Bereichen Procurement, Intralogistik sowie Warehousemanagement & Distribution.

Mit meinem Angebot richte ich mich an Unternehmen der DACH-Region, ganz gleich ob Mittelstand oder Konzerneinheit. In der Vergangenheit verfügten diese teilweise über Niederlassungen mit Produktionsstandorten in Osteuropa.

In diesem Marktumfeld kann ich auf ein eigenes Netzwerk an Partnern – Interim Manager, Provider und Personalberater – zurückgreifen, wenn es die Aufgabenstellung erfordert.

Meine Auftraggeber zeichnen sich oft durch folgende Situationen aus:

Mein Angebot auf einen Blick:

Ich gehe ins Unternehmen
als:

Ich übernehme u.a. folgende Aufgaben:

Meine Auftraggeber kommen aus den Branchen:

zusätzlich:

Auszug meiner Projekte aus verschiedenen Bereichen

Scroll to Top