Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Gemeinsam. Mit dem Shopfloor und dem Management.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von hoher fachlicher Qualifikation, Ziel- und Umsetzungsorientierung. Mitarbeiter binde ich konsequent ein. Ich hole sie thematisch ab, moderiere und zeige Lösungen auf. Schnelle, offene und direkte Kommunikation ist mir dabei wichtig – und sie liegt mir.

Man sagt mir eine gewisse Begeisterungsfähigkeit der Kollegen nach. Von Vorteil ist sicherlich, dass ich es mag, Mitarbeiter und Kollegen zu „coachen“. Und ich bin mir keineswegs zu schade, selbst mit anzupacken. Ich gehe mit hoher Geschwindigkeit an die Aufgaben heran. So gewinne ich bei meinen Mitarbeitern Vertrauen, Respekt und Wertschätzung.

Ganz gleich ob Team oder Auftraggeber: Ich höre zu, bringe neuen Ideen und Methoden ein. Ich bin respektvoll im Umgang mit Kollegen, gebe konkret den Weg und das Ziel vor. Wenn es sein muss, dann setzte ich meine Durchsetzungsstärke zur Erreichung der Unternehmensziele passgenau ein.

VERBINDUNGEN

Scroll to Top